Ferienwohnung Eifel
Home Wohnung Umgebung Preise & Verfügbarkeit Kontakt & Links Bilder
Vakantiehuis EifelHoliday home Eifel

GÄSTEBUCHGÄSTEBUCH


Gästebuch


>


Liebe Familie Koop, Wir haben die zweite Ferienhälfte nach Ostern in Ihrem Haus verbracht. Wir hatten hier und in der Region eine sehr schöne Zeit. Besonders hat uns gefallen dass Ihr Haus sehr gut ausgestattet ist. Generell ist Ihr Haus absolut ausreichend für eine 7 köpfige Familie " 

Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet und Karlsruhe. April 2019


>


Hallo Familie Koop. Wir (7 Freundinnen aus Schulzeiten ABI ‚86) haben unser jährliches Treffen dieses Mal in Ihrem schönen gelben Haus in dieser außergewöhnlichen netten „Musterhaussiedlung“ verbracht. Ausflugziele gibt es reichlich- die Auswahl fällt schon fast schwer- dank ihrer großen Sammlung an Info-Broschüren haben wir z.B. den wunderschönen „Enkirch Gässchen Rundweg“ entdeckt. Das Wetter war wunderbar und gerne wären wir noch etwas länger geblieben." 

Es grüßen die Mädels aus ganz Deutschland. Himmelfahrt 2019


>


Liebe Familie Koop Wir haben den Jahreswechsel in Ihrem Haus verbracht und hatten eine schöne Zeit. Gerade das Ihr Haus so Kleinkind freundlich ist und sogar ein Wickeltisch vorhanden ist hat uns sehr gefallen. Vielen Dank. Liebe Grüße von der Truppe aus dem Ruhrgebiet." 

Katja, Jahreswechsel 2018/19


>


Liebe Familie Koop. Da wir natürlich erst mal das Gästebuch durchgeblättert und die vielen tollen Eintrage gelesen haben (also in erster Linie die auf Deutsch), können wir nur sagen, dass wir alles bestätigen können!! Es ist sehr schön im Gelben Landhaus, sehr gemütlich und komplett eingerichtet, Und dann der Billardtisch….Geniale Idee. Also haben wir, 4 Erwachsenen und ein 13jähriger, uns wirklich wohl gefüllt. Gerne kommen wir wieder, es gibt ja noch so viel zu besichtigen. Alles Gute und Liebe Grüße." 

Fam. Mende. Okt. 2018


>


Liebe Familie Koop. Vielen lieben Dank!! Wir hatten eine sehr schöne Zeit, schöne Woche. Ich, mein Mann, Mama und Tante. Es war alles SUPER!!!" 

Fam. Heinz. Juni 2018


>


Hallo Familie Koop. Es war ein sehr schönes Pfingstwochenende. Wir haben die Ruhe in Tellig sehr genossen. Alles war sehr unkompliziert und toll. Landschaftlich ist alles sehr schön und der lokale Moselwein ist super. Wir freuen uns darauf wieder hier herzukommen oder in Ihrem Haus im Sauerland. Viele liebe Grüße." 

Winfried, Osnabrück . Mai 2018


>


Liebe Familie Koop Es war ein wunderschönes Familienwochenende in Ihrem schönen und geräumigen Haus. Die Landschaft ist toll und der Mosel traumhaft und das Wetter hat auch mitgespielt." 

Sabine, Vaterstetten. Mai 2018


>


Beste familie Koop. Het gele Landhuis, wat en heerlijke plek om te zijn. Zeker in het voorjaar, met de schitterende koolzaadvelden voor de deur. We waren hier met ons hele gezin, kinderen en kleinkinderen. Wat een feest, zeker met deze temperaturen, we hebben het getroffen. Erg leuk om te zien dat er speelgoed is en leuke gezelschapspellen. We weten nu wie de slimste van de familie is. We komen zeker nog eens terug en dat gaat vast niet erg lang duren. Heel erg bedankt voor dit GENIET weekend." 

Fam. Dijkman, Huizen. Mei 2018


>


Liebe Familie Koop.Wir haben uns in Ihrem Haus sehr wohl gefühlt. Wir haben die Natur und das Wetter in vollen Zügen genossen." 

Anna, Olga und Geschwister . April 2018


>


Liebe Familie Koop.Das Haus ist so groß das sogar zwei Familien hinein passen. So hatten wir die Gelegenheit was mal als Urlaubsbekanntschaft begann in entspannter Atmosphäre zu vertiefen. Wir hatten eine sehr schöne Zeit in diesem gemütlichen und gut ausgestatten Haus. Wir hatten ausreichend Platz für 4 Erwachsene, 4 Kinder und Hund und der Billardtisch im oberen Stockwerk hat Groß und Klein gleichermaßen glücklich gemacht! Die Küche ist gut ausgestattet und wir haben gerne dort gekocht. Die Kinder und der Hund konnten sich super frei bewegen, da der Zaun Sicherheit zur Straße bietet und ansonsten kein Verkehr herrscht. Der Kontakt zu den Vermietern war super, sie haben sich vor, während und nach dem Urlaub per Mail erkundigt, ob alles gut läuft - wir waren bestens betreut. Wir können für ein Treffen mit Freunden oder für eine große Familie dieses Haus nur empfehlen! Auch für kleinere Kinder ist mit Wickeltisch, Baby Bett und Treppengitter bestens gesorgt. Vielen Dank an Familie Koop, wir kommen gerne mal wieder!" 

Yvonne, Herrenberg. März 2018


>


Geeignet für bis zu 8 Personen, zwei komplette Bäder, Vollausstattung inkl. Gartentisch, Stühlen und Grill. Nichtraucher! Gute Ausgangsposition für viele Unternehmungen (Tierpark, Moseltour, Wein, Wandern). 100% Weiterempfehlung!" 

Sabine, München Mai 2018


>


Das Gelbe Landhaus ist sehr gut ausgestattet. Sogar eine Waschmaschine und Trockner sind vorhanden. Wir waren 7 Frauen, haben uns sehr gefreut, das jeder viel Platz zum schlafen hatte. Die Vermieter sind sehr, sehr freundlich. Das Haus ist auch sehr sauber. Also unsere Meinung; alles war spitzenmässig!!!! Wir empfehlen das Haus auf jeden Fall weiter!!!" 

Anna, Altenkirchen April 2018


>


Liebe Familie Koop. Leider geht alles schöne irgendwann zu Ende. Wir haben uns im Gelben Landhaussehr wohl gefühlt. Es ist alles bestens gewesen. Wir danken für die Gastfreundschaft." 

Evelien und Freunde. Silvester 2017/18


>


Nach herlichen und eindrucksvollen Wanderungen and der Mosel und im Hunsrück haben wir uns immer gefreut in Ihr gelbes Landhaus zrück zu kehren. Es hat uns sehr gut gefallen. Vielen Dank" 

Fam. Kathöfer Okt.2017


>


Liebe Familie Koop. Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt im gelben Haus. Das Haus ist sehr schön und komfortabel eingerichtet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das Haus nur weiterempfehlen. Grüße aus dem Saarland." 

Fam.Scheib Sept. 2017


>


We have had a lovely week here in your holiday home. It is specious and clean. The kitchen has anyting you need. Many thanks." 

Fam.Wolfert Aug.2017


>


Hallo Familie Koop. Wie schnell sind die Tage vergangen. Der Urlaub ist vorbei. Wir hatten eine schöne Zeit im gelben Landhaus." 

Die Damen vom Rhein Juni. 2017


>


Hallo Familie Koop. Wir haben in Ihrem gelben Landhaus sonnige Pfingsten verbracht. Vielen Dank für die schöne Einrichtung." 

Fam. Krippendorf Juni. 2017


>


Wir hatten super schöne Ferien in dem gelben Haus, trotz Regen und extremem Wind konnte man es sich dort gemütlich machen. Das Haus enthält alles was man auch nur annähernd gebrauchen könnte, von Reinigungsutensilien bis zu diversen Gewürzen. Außerdem waren die Vermieter sehr darum bemüht uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen, indem zum Beispiel die Heizung direkt nach unserer Bitte höher gestellt wurde (Innerhalb kürzester Zeit). Mitunter war der Billardtisch für unsere Kinder eine tolle Abwechslung zum verregneten Wetter. Alles in allem ein super schöner Urlaub! Vielen Dank an Familie Koop "

Gaby Peter, März 2017


>


Wir möchten uns bei Familie Koop für den tollen Urlaub, das wunderschöne Haus und den freundlichen Kontakt bedanken. Das Holzhaus ist echt genial aufgeteilt und bietet alles was man braucht. Der Wintergarten bietet einen tollen Ausblick. Einen solch freundlichen und zuvorkommenden Kontakt haben wir bis dato in der Form noch nicht erlebt. Vielen Dank! "

Familie Lutz und Familie Schlosser dec. 2016


>


Hallo Fam. Koop. Wir die Red Wine Wheelers aus der Region Hannover haben den Aufenthalt im gelben Haus sehr genossen. Das Wetter war Spitze und dadurch hatten wir eine Super Woche in Tellig und Umgebung. "

Die Red Wine Weehlers. nov. 2015


>


Liebe Fam. Koop. Auch wir haben uns sehr wohlgefühlt in Ihrem gelben Haus. Die Einrichtung ist sehr ansprechend. Wir können Ihr Haus nur weiter emfehlen "

Fam. Thon April 2016


>


Liebe Familie Koop. Wir haben uns im Gelben Haus sehr wohl gefühlt. Sehr gefallen hat uns der Auswahl an Spiele, sowie der Biljarttisch. "

Fam. Weiß März 2016

>


Liebe Fam. Koop, Wir und die Familie Krügers, haben 4 wunderschöne und erholsame Tage in Ihrem Haus in Tellig gehabt, es hat uns an nichts gefehlt. Am Anreisetag haben wir auch das vergnügen gehabt ihre Haushälterin Ursula kennen zu lernen, sie ist sehr nett und das Haus war sehr sauber Note 1+. Der Hausmeister ist auch sehr nett, er hat den Restmüll entsorgt also alles bestens. Das Haus ist sehr schön, es ist mit allem was man als Familie mit Kindern braucht eigerichtet und sehr geräumig, vor allem die 2 Badezimmer sind 5 extra Sterne wert wenn man mit 2 Familien da Urlaub macht. Die Empfehlungen mit den Gaststätten und dem Bauernhof mit der Einkaufs Möglichkeit waren super. Wir Danken Ihnen für die schönen Tage die wir in Ihrem Haus verbringen durften und werden Sie und ihr Haus sehr gerne weiter empfehlen. "

Fam. Ronsa und Krügers. April 2015

>


Das Gelbe Haus ist in der Tat ein sehr gepflegtes, bestens ausgestattetes und komfortables Feriendomizil, welches keine Wünsche offen lässt. Wir haben mit sechs Erwachsenen und drei Kindern für fünf Tage alle Annehmlichkeiten des Hauses voll genossen und uns auch bei außergewöhnlich stürmischem Wetter rundum wohl gefühlt. Dem tosenden Wetter konnten wir bei Billard- oder/und Gesellschaftsspielen Paroli bieten und haben viel Spaß gehabt. Das Haus kann ohne Weiteres zusätzlich das Attribut "orkanfest" bekommen :-) Alle Vorabinformationen und im Wohnzimmer ausliegenden Prospekte - auch zu Ausflugszielen - waren umfangreich und entsprachen in jedem Fall der Wirklichkeit. Dass wir bei Anreise den Hausmeister kontaktieren mussten, geht voll zu meinen Lasten: Ich hatte die von Fam. Koop bestens vorbereiteten und mir rechtzeitig zugesandten Infos für Mieter - insbesondere den Code für den Haustürschlüssel - nicht mitgenommen ;-( Zum Glück konnten wir per Handy alle wichtigen Informationen rasch bekommen und das einladende und warme Haus "in Besitz nehmen". Noch etwas zur Lage: Ich war im Vorfeld etwas unsicher gewesen wegen der nahen Bundesstraße und der Bezeichnung "Industriestraße". Aber beides tut dem Wohlfühleffekt absolut keinen Abbruch. Weder der Verkehr noch das einzige offensichtlich stillgelegte Werk stellten einen Störfaktor dar. Stattdessen war man schnell auf Feld- oder Waldwegen, um Gassi zu gehen. Auch im Namen meiner Kinder und Enkel bedanke ich mich ganz herzlich bei Familie Koop und kann dieses Haus allen Interessierten wärmstens empfehlen. "

Monika Rausch und Familie. 29. März bis 2. April 2015

>


Liebe Fam. Koop, Ihr Haus war uns ein wunderbares Heim, sehr warm und gemütlich, kuschelig und sehr gut eingerichtet. Danke, dass wir hier eine so schöne Woche im Schnee verbringen durften. Gern werden wir nochmal wiederkommen.  "

Barbarra und Ingo mit Tochter. Silvester 2014/15

Home